Tierliebe & Werte

Freitag der Start ins Wochenende beginnt und dazu noch bombastisches Wetter angesagt Was will man mehr?

 

Aktuell befasse ich mich sehr mit dem Thema, seine Werte leben und auch nach außen tragen. Werte zu vertreten und stolz darauf zu sein, ist so wichtig für die persönliche Weiterentwicklung.


Nein, Du bist nicht auf der Falschen Seite gelandet😅
Mir wird einfach immer mehr bewusst, wofür meine Gemälde stehen❤☝️

Manche Menschen sind unsicher oder trauen sich nicht ihre Werte, Gedanken und/oder Bedürfnisse nach außen zu tragen. "Was könnten dann andere über mich denken?!"

Du weißt vielleicht auch gar nicht wie Du Deinen Werten Ausdruck verleihen kannst, würdest es aber gern?
Wenn Du auch noch ein Tierfreund 🐺🦊🦁🐯 bist, dann habe ich hier vielleicht eine wundervolle Möglichkeit für Dich!?

Hast Du ein Seelentier/Krafttier/Lieblingstier, welches die gleichen Werte und Eigenachaften hat, weshalb Du Dich mit diesem Tier besonders identifizieren kannst?!☯️
Vielleicht hast Du mal ein besonderes Erlebnis mit einem Tier gehabt und Du erinnerst Dich gern daran. Es kann auch sein das Du etwas wundervolles beim Anblick Deines Seelentieres fühlst und Dir dieses Gefühl immer wieder herbei führen möchtest?!

 
Wäre es nicht wunderbar diese Dinge zu verbinden?

Wie wäre es denn wenn Du beim Anblick eines Gemäldes, DEINES Lieblingstieres/Krafttieres/Seelentieres, welches DEINE Werte widerspiegelt, täglich erinnert und motiviert wirst diese auch zu leben? Oder Du immer wieder ein positives Gefühl  bekommst sobald Du dieses Gemälde siehst. 😳🙏

Du steigerst somit Deine persönliche Weiterentwicklung in dem Du etwas hast, was Dich täglich erinnert und motiviert eine bessere Version von Dir selbst zu werden, oder nie aus den Augen zu verlieren was Du bis her schon erreicht hast. 😍

 

Sei es Zuhause wo es auch Freunde und Familie sehen,  oder in Deiner Firma wo Du täglich bestrebt bist 100% zu geben und Deine Mitarbeiter mit davon profitieren wofür Du stehst. Oder wofür die Firmenphilosophie steht, weil Du stolz darauf bist was Du Dir mit Mut und Disziplin aufgebaut hast. 💪🐯
Jemand fragt vielleicht, "Hey, warum hast Du denn da ein riesen Löwengemälde?" Dann kannst Du sagen, "Weil ich genauso stark bin und schon so viel geschafft habe, ich bin durchsetzungsfähig und gleichzeitig verliere ich nie meine innere Ruhe." 💪 🦁 Oder man kann sagen, "Weil ich genauso stark und durchsetzungsfähig werden möchte wie ein Löwe und um täglich daran erinnert zu werden hängt es hier."
Es konnt natürlich ganz darauf an welche Werte Du hast und was Du in Deinem Krafttier siehst? Ein Löwe kann für Dich natürlich auch mit etwas ganz anderem verbunden werden. Beispielsweise tust Du als Mutter alles für Deine Kinder und bist deswegen wie eine starke Löwin!?

Es darf aber auch einfach nur FÜR DICH sein! Es muss nicht von anderen gesehen werden. Wenn Du sagst, DU möchtest und darfst Dich weiterentwickeln und motivierst Dich so jeden Tag, dann ist das wundervoll.

Alles darf nichts muss! 😍

 

So viele Möglichkeiten Deine Liebe zum Tier UND Deine Werte zu verbinden und das auf besondere Art und Weise zu zeigen. 😍

Meine Gemälde sind keine Kunstdrucke oder der Gleichen. Es sind originale Unikate die von Hand und mit HERZ & SEELE gemalt sind. Es fließt eine ganz andere Energie in so einem Gemälde als in einem Poster, welches Du Dir einfach an die Wand hängst. Ich male die Seele und den Charakter, ich lasse all die Werte und Gefühle die ich dabei empfinde mit einfließen. Und das Wichtigste, Du entscheidest mit, welches Tier auf diesem Gemälde zu sehen ist und mit welchem Ausdruck es Dich an deine Werte erinnert.

 

Du hast mehr Fragen, brauchst eine Beratung oder willst einfach mehr erfahren? 🤔
Dann schreib mir hier eine PN oder über die Webseite👇


www.herzensmalerei.com